Reviews by Stefan K.
- scootertuning.ch
- mofakult.ch
Die Lieferung war gut. Leider passt ein Artikel, nämlich die bestellten Bremsbeläge nicht, obwohl diese mit dem Titel Garelli Noi bezeichnet waren. Diese werde ich heute als Retoure zurücksenden.
Reply from mofakult.ch
September 30, 2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Bremsbeläge nicht gepasst haben. Das sollte nicht passieren! Vielen Dank, dass du uns darüber informierst. Wir schätzen deine Rücksendung und stehen dir gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass du die richtigen Teile erhältst. Bitte zögere nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren, wenn du weitere Hilfe benötigst. Herzliche Grüsse aus Frauenfeld: Deine Kult-Crew!