Reviews by Richard M.
- shop-apotheke.com

Nach wie vor bin ich sehr zufrieden und…
Nach wie vor bin ich sehr zufrieden und und könnte keine Änderungswünsche vorschlagen. Weiter so!!!
- shop-apotheke.com

meine Benotung
Trotz einiger Jahre, die ins Land gegangen sind und ich Kundin von Shop-Apo bin, bin ich nach wie vor sehr zufrieden mit den Produkten, den Angeboten, dem Preis sowie der Lieferung. Ich wüsste nicht, was man da noch besser machen könnte. Weiter so!!
- shop-apotheke.com

Beurteilung
Seit Jahren bei Shop-Apo und nach wie vor sehr zufrieden. Aus meiner Sicht gibt es nichts, was man besser machen könnte!
- shop-apotheke.com

Kundentreue
Ich bin seit Jahren Kundin (und ich glaube eine gute Kundin) denn ich bestelle grundsätzlich bei Shop-Apo, seit ich sehr gute Erfahrungen bemacht habe und mit jeder erneuten Bestellung dies bestätigen kann. Der einzige Nachteil für mich ist, daß ich kein Smartphone besitze und daher viele Angebote nicht nutzen kann. Ab er ehrlich gesagt, will ich mir das in meinem Alter nicht mehr antun. Aber es gibt ja auch für Normalbesteller ab und zu Angebote bzw. Prozente, was ich natürlich immer nutze.
- shop-apotheke.com

Ich bin seit Jahren bei Shop-Apo und…
Ich bin seit Jahren bei Shop-Apo und nach wie vor sehr zufrieden.
- shop-apotheke.com

Die Produkte bzw. Angebote sind nach wie vor zu empfehlen. Was ich als nachteilig empfinde ist, dass nur noch Prozente für Smartphone-Besteller angeboten werden, der normale Käufer bleibt außen vor und wenn mal ein %-Angebot kommt, dann heißt es: Die Prozente sind leider nicht für die bestellten Waren, für was denn sonst? Eine Erklärung für welche Ware gibt es nicht. Das gab es noch vor einiger Zeit nicht, da gab es diese Prozente für die Waren, die ich gerade gekauft habe. Nicht jeder hat ein Smartphone und in meinem Alter möchte ich das auch nicht mehr, also wird man bestraft, wenn man keines hat.
- shop-apotheke.com

Beurteilung Shop-Apo aus meiner Sicht
Ich habe nichts Neues zu berichten. Ich bin nun schon seit einigen Jahren treue Kundin der Shop-Apo und bin nach wie vor begeistert und überzeugt von deren Angebot. Nicht nur das Angebot überzeugt, sondern auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, es gibt immer mal das eine oder andere Überraschungsangebot. Die Lieferbedingungen sind gut; die Ware wird korrekt und in gutem Zustand übergeben. Also alles in allem noch immer TOP! Was will man mehr, ich bin nach wie vor sehr zufrieden!!!
- shop-apotheke.com

meine Erfahrung
Auch nach jahrelanger Bestellung bzw. Inanspruchnahme von Versand-Apotheke bin ich immer noch sehr zufrieden mit Angebot, Preis und Lieferung. Ich wüsste nicht, was man noch besser machen könnte. Weiter so und danke Versand-Apo!!!
- shop-apotheke.com

- shop-apotheke.com

Ich bin nach wie vor begeisterte Kundin…
Ich bin nach wie vor begeisterte Kundin von Shop-Apo. Das beinhaltet das Preis-/Leistungsverhältnis, die guten Angebote sowie der gute Lieferservice. Etwas besser zu machen - ich wüsste nicht was - ist überhaupt nicht erforderlich. Weiter so!!