Reviews by Mario R.

  • rewe-reisen.de logo
    rewe-reisen.de

    Einfache, schnelle und übersichtliche Buchung

    Der Buchungsvorgang ist übersichtlich, leicht zu verstehen und auch schnell. Habe nichts zu bemängeln.

    Reply from rewe-reisen.de

    January 21, 2026

    Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen

  • https://www.elektrobedarf24.shop/ logo
    https://www.elektrobedarf24.shop/

    Problemloser Einkauf

    Abwicklung problemlos, Versandgeschwindigkeit könnte noch verbessert werden.

    Reply from https://www.elektrobedarf24.shop/

    January 24, 2025

    Lieber Kunde, danke, dass du dir die Zeit für die Bewertung genommen hast. Wir freuen uns über deine Erfahrung und wünschen weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Elektrische Grüße, Dein Team von www.elektrobedarf24.shop

  • segmueller.de logo
    segmueller.de

    Der Liefertermin hat sich merklich verschoben

    Der Liefertermin hat sich merklich (mehr als 3 Wochen) gegenüber dem voraussichtlichen Liefertermin bei Bestellung verschoben. Da die Bestellung ein Geschenk für meine Frau war, war mir das sehr unangenehm. Restliche Abwicklung war okay.

  • motoroel24.de logo
    motoroel24.de

  • louis.de logo
    louis.de

    Reklamation Helm wegen Defekt

    Grundlage für diese Bewertung war ein Defekt (Sonnenvisier) an meinem Mottorradklapphelm. Ich hatte den Helm in der Louis Filiale in Hof zur Reparatur auf Garantie abgegeben. Bereits die Annahme erfolgte durch eine sehr nette und kompetente Mitarbeiterin. Absolut positiv überrascht war ich dann, als ich bereits nach kurzer Zeit eine Mitteilung bekam, dass mein Helm auf dem Postweg zu mir ist, und das obwohl ich ihn kurz vor Weihnachten abgegeben habe. Absolut tolles Handling für eine Reklamation. Super!