Reviews by Anne-Marie S.
- Jalousiescout.de
Service gut, Kulanz auch in Ordnung. Aber von 6 Sendern, haben 5 den Geist aufgegeben.
- easycosmetic™
immer prompte Erledigung /…
immer prompte Erledigung / Lieferung....gerne einmal wieder!!!
- easycosmetic™
Wieder einmal sehr gute Erfahrungen - danke für die prompte Lieferung. Gerne einmal wieder & Schöne Grüße !!!
- kitchen-cabinet.de
Alles bestens. Danke für die prompte Lieferung. .Gerne einmal wieder. !!! Schöne Grüße aus Tübingen .
- easycosmetic™
Gerne einmal wieder Schöne Grüße
Wieder einmal sehr gute Abwicklung ,bzw. prompte Lieferung zu meiner vollsten Zufriedenheit. Gerne einmal wieder! Schöne Grüße
- easycosmetic™
Auch meine wiederholte Bestellung ist…
Auch meine wiederholte Bestellung ist prompt und zu meiner vollsten Zufriedenheit erfolgt. Gerne einmal wieder! Also bis bald & schöne Grüsse!