Reviews by Stefanie Altmann A.

  • celebratevitamins.de logo
    celebratevitamins.de

    Preis Leistung ist top. Werde wieder bestellen

    Reply from celebratevitamins.de

    June 18, 2026

    Vielen Dank für Deine tolle 5-Sterne-Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden bist. Schön zu hören, dass wir Dich überzeugen konnten und Du wieder bei uns bestellen möchtest. Vielen Dank für Dein Vertrauen – wir freuen uns schon auf Deine nächste Bestellung! Liebe Grüße Dein Celebrate Vitamins Team

  • wlsproducts.de logo
    wlsproducts.de

    Geschmack ist ein wenig künstlich aber e…

    Geschmack ist ein wenig künstlich aber essbar. Bestelle aber wieder

  • FERA24.de logo
    FERA24.de

    Preis war hier am günstigsten

  • Party-Kneipe-Bar.com logo
    Party-Kneipe-Bar.com

    Aufkleber sind top. Tshirt passt. Alles super

  • viba.de logo
    viba.de

    Ich habe einen adventskalender…

    Ich habe einen adventskalender bestellt, kann leider zum Geschmack nichts sagen.

  • celebratevitamins.de logo
    celebratevitamins.de

    Preis Leistung ist gut. Schneller Service und gute Produkte

    Reply from celebratevitamins.de

    October 16, 2025

    Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung! 😊 Es freut uns sehr, dass Du mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis, unserem Service und den Produkten zufrieden bist – genau so soll’s sein! Liebe Grüße Dein Celebrate Vitamins Team 💙

  • FERA24.de logo
    FERA24.de

    War schnell da. Bin zufrieden. Das günstigste Angebot hier gefunden

  • icrush.de logo
    icrush.de

    Hübsches Set, ohrringe mit Kette. Kolibri mit Grünem Stein. Trage es sehr gern

  • celebratevitamins.de logo
    celebratevitamins.de

    Die kaubonbons sind sehr lecker. Die Kautabletten sind dagegen gar nicht meins

    Reply from celebratevitamins.de

    August 30, 2025

    Danke für Dein Feedback und die 4 Sterne! 🌟 Schön, dass Dir unsere Kaubonbons so gut schmecken! Schade, dass die Kautabletten nicht ganz Dein Ding sind. Wenn Du magst, helfen wir Dir gern dabei, das perfekte Produkt für Dich zu finden. Liebe Grüße Katrin vom Celebrate Vitamins Kundenservice

  • adler-schiffe.de logo
    adler-schiffe.de

    Wir haben die 3h Fahrt mit Seehunde und…

    Wir haben die 3h Fahrt mit Seehunde und seetierfang gebucht. Leider funktionierte die Sprechanlage nicht. Schiffspersonal war sehr nett. Leider fand ich die aussfahrt eher langweilig. Ohne Erklärung fährt man halt nur 3h Schiff.