Reviews by A. B.
- instick.de
lecker, fruchtig bis zum schluss!
schmeckt super lecker, ohne zucker und trotzdem süss, mit vitamin c, kleine ecke statt nötiger anbau für flaschen zum lagern, schnelle lieferung und günstig! was also will ich mehr? ich mische mir damit sogar cola vanille! lecker!!! besser, als die echte mit zero… ist nur teuer und schmeckt nicht… dann lieber mit instick mischen… auch lecker mit cola kirsch oder cola himbeere… habs ausprobiert und nicht bereut! cheers!🥤🥤🥤🤤🤤🤤
- instick.de
es gibt viele gute gründe...
es ist ohne zucker und es ist trotzdem süss im geschmack, es ist fruchtig, es ist schnell zubereitet, es nimmt nicht soviel platz weg wie flaschen, es ist einfach für jeden was dabei, ist mega lecker und man muss sich nicht mit flaschen kaputt schleppen. und man bekommt es geliefert, muss das haus also nicht mal verlassen... ich trinke es bestimmt schon ein paar jahre und will nix anderes mehr, weil es das in so vielen geschmacksrichtungen, da bleibt kein wunsch offen... ich bleib dabei! und: ich habe sogar was abgenommen seit ich ohne zucker trinke... hey, und es schont den geldbeutel, denn teuer ist anders! oh, wassereis hab ich damit auch schon gemacht, seeehr erfrischend und richtig lecker! bei zitrone z. b. gebe ich immer noch ein paar spritzer echte zitrone dazu, im sommer als kaltgetränk, im winter als heissgetränk! 👍🏼👍🏼👍🏼