Reviews by Sigrid M.

  • www.reisebank.de logo
    www.reisebank.de

    Zustellung sehr mangelhaft

    Die Bestellung von Fremdwährung ist gut, allerdings ist es nicht ausreichend nur 3 verschiedene Scheinarten wählen zu können. Aber die Zustellung war sehr schlecht. Obwohl ich mehr als 24 Stunden vorher einen Maul an den Kundenservice schrieb, dass der Zustelltag verschoben werden muss, lag bei meiner Heimkehr der Umschlag mit dem Geld im Freien vor der Haustür! Zumindest in den Briefkasten hätte der Zusteller die Sendung ja werfen können! Aber so hatte ich einfach nur Glück, dass das Geld noch da war und auch das Wetter an diesem Tag gut war, sonst hätte ich die Scheine zum trocknen aufhängen müssen.

    Reply from www.reisebank.de

    May 5, 2026

    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie den Bestellprozess grundsätzlich positiv bewerten, gleichzeitig bedauern wir sehr die von Ihnen geschilderten Umstände bei der Zustellung. Dass Ihre Mitteilung zur Terminverschiebung offenbar nicht berücksichtigt wurde und die Sendung zudem ungeschützt vor der Haustür abgelegt wurde, entspricht in keiner Weise unseren Sicherheitsvorgaben und unserem Qualitätsanspruch. Wir können Ihren Ärger darüber sehr gut nachvollziehen. Wir haben den Vorfall umgehend aufgenommen und an den zuständigen Versanddienstleister weitergeleitet, damit dies intern geprüft und entsprechende Maßnahmen ergriffen werden. Auch Ihren Hinweis zur eingeschränkten Auswahl der Scheinarten nehmen wir gerne auf. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung und danken Ihnen für Ihr Feedback. Beste Grüße Ihr Reisebank-Team

  • fotobuchexpress24.de logo
    fotobuchexpress24.de

    Sehr gute Qualität. Bestellsoftware selbsterklärend.

  • ipill.de Versandapotheke logo
    ipill.de Versandapotheke

    Versand dauerte wesentlich länger als…

    Versand dauerte wesentlich länger als im Internet angegeben, statt 1-2 Werktage über 1Woche.

  • www.bio-fleischer-laden.de logo
    www.bio-fleischer-laden.de

    Alles tip top

    Die Qualität der Produkte ist erstklassig außerdem finde ich die wiederverwendbar Verpackung ausgezeichnet.

  • Gartenmobel-auflagen.de logo
    Gartenmobel-auflagen.de

    Schön und nachhaltig

    Bezüge passen perfekt und ich bin froh nicht die ganze Auflage wegwerfen zu müssen sondern einfach neu beziehen.

  • pandaliebe.de logo
    pandaliebe.de

    Super schön.

  • www.club-of-wine.de logo
    www.club-of-wine.de