Reviews by Maik A.

  • proshop.de logo
    proshop.de

    Prozessor sicher angekommen

    Ich habe ein Mainboard und Prozessor bei ProShop bestellt. Freitag bestellt und am Dienstag war das Paket da. ProShop versendet über DPD daher empfehle ich eine Zustellung an einen Paketshop und nicht an eine Privatadresse. Dadurch kann es nachher nicht heißen "Sie waren nicht zu Hause". Verpackung war absolut top und alles kam unbeschädigt an.

  • blumenshop.de logo
    blumenshop.de

    Wunderschöne Blumen

    Die Bestellung war schnell erledigt. Leider war eine Anlieferung für den Montag nicht möglich, aber der Strauß kam dann gegen 14Uhr am Dienstag an. Die Blumen waren richtig schön, fest gebunden und sahen einfach klasse aus. Danke

    Reply from blumenshop.de

    November 27, 2023

    Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. 🌸