Reviews by Karin K.
Volkswagen Versicherungsdienst GmbH
- schutzhuellenprofi.de
Die Hülle bekommt von mir ein "sehr…
Die Hülle bekommt von mir ein "sehr gut" . Ich kann sie Guten Gewissens weiterempfehlen.
- baer-schuhe.de
Den Kauf von Bär-Schuhen habe ich…
Den Kauf von Bär-Schuhen habe ich niemals bereut. Mein Slogan:"reinschlüpfen und wohlfühlen, loslaufen". Ich trage Bär-Schuhe seit mehreren Jahren und die Langlebigkeit zeugt von Qualität und rechtfertigt einen höheren Preis.
- baer-schuhe.de
Wohlfühlschuhe
Ich trage BÄR Schuhe seit mehreren Jahren und möcht sie weiterempfehlen. Das Tragegefühl ist " rein schlüpfen, loslaufen, wohlfühlen". Die Qualität rechtfertigt den höheren Preis. Ein zeitloses Design ermöglicht es, sie mehrjährig zu tragen.