Reviews by Eva-Maaria H.

  • wurst-baron.com logo
    wurst-baron.com

    Wie immer die Bestellung ist pünktlich g…

    Wie immer die Bestellung ist pünktlich geliefert worden. Die ersten Steaks sind schon verzehrt worden und waren wieder sehr gut. 👍 gute Woche und Grüsse aus München! Eva Hoeglauer

  • wurst-baron.com logo
    wurst-baron.com

    Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Weiter so!

  • easycosmetic™ logo
    easycosmetic™

    Wie immer pünktliche Lieferung. Die Preise stimmen auch!

  • hirmer.de logo
    hirmer.de

    Die Bestellungen wurden immer…

    Die Bestellungen wurden immer zuverlässig ausgeführt.

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

  • EDEKA24 logo
    EDEKA24

    Prompte Lieferung, wie immer sehr gut.

  • sarap.online logo
    sarap.online

    Das Produkt wurde innerhalb 3 Tagen…

    Das Produkt wurde innerhalb 3 Tagen zuverlässig geliefert. 👍

  • EDEKA24 logo
    EDEKA24

    Gute Qualität und Prompte Lieferung. Der Preis stimmt auch!

  • peterhahn.de logo
    peterhahn.de

    Die zuverlässige Lieferung und die Gute Qualität der Ware.

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Eigentlich bin ich immer sehr zufrieden, aber wenn man ein Produkt bei der Shop Apotheke bestellt, das nicht im Sortiment ist, wird es von einem anderen Lieferanten geliefert und dann mit Versankosten belastet, das finde ich nicht in Ordnung. Dann sollte man informiert werden dass es anderweitig geliefert wird und ich kann vor der Bestellung dieses Produkt wieder aus meiner Bestellung herausnehmen.