Reviews by Peter B.
- vom-achterhof.de
Ware war teilweise beschädigt !!!
Reply from vom-achterhof.de
March 4, 2026
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Lieferung teilweise beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall direkt an unseren Kundenservice und senden Sie uns eine kurze Nachricht mit Ihrer Bestellnummer sowie aussagekräftigen Fotos der beschädigten Ware. So können wir den Vorgang prüfen und eine passende Lösung für Sie finden. Beste Grüße
- www.health-rise.de
- Agrarshop-Online.com GmbH
Alles wunderbar gelaufen, kann man nur empfehlen !!!
paul-pille.de
Hat alles super geklappt !!!