Reviews by Ramona S.
- nordicnest.de
Wohnaccessoires
Bei euch gibt es schöne, außergewöhnliche und qualitativ hochwertige Wohnaccessoires ... 😌🌷
- insetto.eu
Sehr gut ... 🦟🪰🪳
Wir haben nun den 6. Insektenschutz von Insetto ... und finden es sehr gut ... manchmal ist eine Fliege zwischen Fenster und Insektenschutz ... die sich wohl durch das Öffnen diverser Türen einschleichen und nicht wieder raus kommen 🫣🤭🤪 Aber wir haben endlich Ruhe vor diesen kleinen Eindringlingen 😁
- pedag
Sehr angenehm zu tragen ...
Ich hatte schon öfter orthopädische Einlegsohlen, die sehr unangenehm zu tragen, zu groß und breit waren. Nach kurzer Zeit habe ich sie entsorgt. Eure Einlagen, die ich heute das erste Mal in meinen Schuhen hatte, sind genau das Gegenteil. Sehr gut passend im Schuh, angenehm zu tragen ... einfach super. Es sind meine ersten Einlegesohlen von euch ... aber sicher nicht die letzten. Ich empfehle euch gerne weiter. Danke für die sehr gute Qualität 🙏🏻
- glow25.de
Wunderschön Glow 😁
Ich nehme Glow 25 schon einige Zeit ... zwischendurch hatte ich mal Kapseln einer anderen Marke. Diese waren sehr groß und dadurch schwer zu schlucken🥴 Ich fühle mich mit Glow sehr gut ... hauptsächlich nehme ich es für meine Gelenke, Knochen, Knorpel ... und ich denke, es ist besser geworden ... und wenn es nebenbei schöner macht 😃😁😉 Ich bin sehr zufrieden ... Es gehört zu meiner täglichen Routine, Glow in meinen Kaffee zu genießen ☕️🫠