Reviews by Isabella H.

  • Euroflorist.de

    Die Bestellung ist prima gelaufen. Mit DHL war es schon problematischer. Die Blumen wurden Freitag spätnachmittags an ein SenHeim geliefert. Dort war um diese Zeit kei Personal mehr am Empfang. Die Blumen standen dann 3 1/2 Tage ohne Pflege in einem Büro. Sehr schade

    Reply from Euroflorist.de

    June 11, 2025

    Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder!