Reviews by Silvia G.
www.flaconi.at
Meine Bestellungen werden schnell erledigt!
Meine Bestellungen werden schnell erledigt. Leider ist mein Haarspray von einer Bestellung zur anderen immer teurer geworden. Für ein Haarspray € 30.- ist zu teuer! Gruß Frau Grolitsch
- flaconi.de

Sehr geehrtes Team, leider haben Sie mir eine Rechnung zugesandt, obwohl ich die Ware per American express schon bezahlt habe! Mit freundlichen Grüßen Silvia Grolitsch
Reply from flaconi.de
October 6, 2024
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback. die seperate Rechnung ist nur für deine Unterlagen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir dir gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße dein flaconi Kundenservice