Reviews by Claudia P.
- floraprima.de
Die Blumen kommen immer in sehr gutem Zu…
Die Blumen kommen immer in sehr gutem Zustand und sehr gut verpackt und pünktlich an. Ich bestelle seit vielen Jahren bei Floraprima und bin sehr zufrieden. Diesmal hatte ich ein Problem mit der Bezahlung und rief an. Obwohl es ein Feiertag war, kam ein Mensch (keine KI ) ans Telefon und löste mein Problem umgehend! Das fand ich super!
- Lebe Gesund Versand GmbH
Sie können nichts besser machen, das Gemüse ist phantastisch frisch und lecker! Die Lieferung kam schneller als erwartet, das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung- also alles perfekt!
- floraprima.de
- dlv-shop.de
