Reviews by Michael G.
jysk.de
Günstig und gut
Die Esszimmerstühle waren sehr günstig, da reduziert. Sehr gut verpackt und auch mit zwei linken Händen einfach zu montieren. Also ich bin wirklich zufrieden!
- blitzhandel24.de
Bei viiiieeel Mitdenken klappts dann doch noch. Und nein, kein einfaches plug&play.
Das war sehr mühsam mit dem Umweg zur redeem Seite von Magix. Und es wurde auch nicht vermittelt, welchen Code man wo eingeben soll. zum Glück gibt es ja den KI Modus von Google Chrome, der mir auf die entsprechende Frage einige links zu erklär Seiten geteigt hat. Eine englischsprachige hat dann zum Erfolg geführt und Magix hat mir die Seriennummer gemailt, aber nur weil ich da ein Konto habe. Also Leute, heutzutage muss das flotter und smoother gehen. Zukünftig bei entsprechendem Bedarf werde ich Alternativen wählen, aber Hallo!!
- kaeferlingpro.com
Bei dieser Bestellung ging alles gut. Nur habe ich zuwenig bestellt von dem Gel.
- hofmeister.de

Bei mit alles bestens!
Ja, okay, habe nichts typisch möbelmässiges bestellt - es war ein Bobbycar! Der fehlerfreie Original Karton war ganz toll in einem größeren eingepackt. Im Bobbycar Karton war alles komplett und montiert ist es auch schon. Also DA kann wirklich nix schief gehen. Nichtsdestotrotz ein großes Dankeschön an Hofmeister für alles und weiter so!
- Berg-freunde.ch
Alles bestens!
Es hat alles sehr gut geklappt. Von der Bestellung (aus Deutschland), über die Lieferung in CH und wie rasch sie erfolgte. Der Fahrradhelm war für meinen Sohn und er hat nur Positives berichtet. Übrigens, die von ihm gewählte Farbe gibt es NICHT in Deutschland..........👍
- hagengrote.de
Nix zu bemängeln
Gute Auswahl, rascher Versand und ordentlich verpackt. A bit pricey though albeit nice quality.
- easycosmetic™
Top Ware, top Preis
Nach einer Irrfahrt mit DHL kam die gut verpackte Original Ware entsprechend verspätet aber wohlbehalten an. Alles gut!
- softwarekaufen24.de
Einwandfrei, bei mir jedenfalls.
Telefonischer Kontakt war problemlos und hilfreich. Auch ansonsten alles bestens. Gerne wieder.