Reviews by Eveline D.
- shop-apotheke.com

- shop-apotheke.com

schnelle Lieferung, gute Auswahl
- WELLSANA
gute Produkte, guter Service
Reply from WELLSANA
January 13, 2026
Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Ihre Worte „gute Produkte, guter Service“ freuen uns wirklich sehr, denn genau das ist unser Anspruch bei Wellsana. Dass Sie sowohl mit der Lieferung als auch mit der Qualität der Ware und unserem Kundenservice so zufrieden sind, ist ein großes Lob für unser Team. Wir geben täglich unser Bestes, um unseren Kundinnen und Kunden ein rundum positives Einkaufserlebnis zu bieten. Schön, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben – wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei Wellsana.
- WELLSANA
Reply from WELLSANA
December 10, 2025
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre 5 Sterne! Es bedeutet uns viel, dass Sie mit Ihrem Einkauf so zufrieden waren. Ihr positives Signal hilft uns, unseren Service weiterhin auf hohem Niveau zu halten. Wenn Sie Wünsche, Fragen oder Ideen für Verbesserungen haben, können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Vielen Dank, dass Sie Wellsana Ihr Vertrauen schenken – wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
- WELLSANA
Reply from WELLSANA
August 22, 2025
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service so zufrieden sind. Schön, dass alles reibungslos geklappt hat, genau das ist unser Ziel. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei Wellsana begrüßen zu dürfen! Ihr Wellsana-Team
- WELLSANA
Bin seit Jahren mit Wellsana zufrieden
Reply from WELLSANA
June 25, 2025
Sehr geehrter Kunde, es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind. Wir streben stets danach, den höchsten Standard an Kundenservice zu bieten. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
- baur.de

- baur.de

- baur.de

Hatte große und umfangreiche Bestellung…
Hatte große und umfangreiche Bestellung an unsere neue Adresse, wohnten aber noch in der alten WE. Alle Lieferungen , auch der Aufbau der Möbel, hat gut geklappet. Wir sind zufrieden.
- baur.de
