Reviews by Karin B.

  • teppichversand24.de logo
    teppichversand24.de

    Habe ja schon mehrmals hier bestellt…

    Habe ja schon mehrmals hier bestellt und war immer sehr zufrieden. Auch dieses mal hat alles wieder super gut geklappt und der Teppich passt wirklich wie die Faust aufs Auge. Nur ich habe mich bei der Bestellung im Material geirrt wollte gerne wie beim letzten Mal etwas flauschiger, aber es sieht trotzdem gut aus , deshalb bleibt er liegen. Und wer weiß vielleicht gibt es bei gekommener Zeit mal wieder eine neue Bestellung. Liebe Grüße Karin Burghardt

  • missmary.com/de logo
    missmary.com/de

  • missmary.com/de logo
    missmary.com/de

    Haber vor Jahren mit einem BH Hemd…

    Haber vor Jahren mit einem BH Hemd angefangen, das liebe ich und besitze auch mehrere. Erst fand ich diese mit ca. 80 Euro teuer aber diese sind oder waren ihr Geld wert. Leider gibt’s diese nicht mehr das ist sehr schade und ich verstehe das auch nicht. Würde sofort wieder kaufen!

    Reply from missmary.com/de

    December 18, 2025

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es bedeutet uns viel zu hören, dass Sie unser BH-Hemd so sehr geschätzt haben und es Ihnen über die Jahre hinweg treue Dienste geleistet hat. Dass es nicht mehr erhältlich ist, verstehen wir als echte Enttäuschung, besonders wenn man ein Lieblingsstück gefunden hat. Auch wenn wir dieses Modell aktuell nicht im Sortiment haben, hjälper unser Kundenservice Ihnen gerne, eine Alternative mit ähnlichem Komfort und Passform zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary ❤️

  • obelink.de logo
    obelink.de

    Auffahrkeile.

    Wie immer alles super geklappt. Jederzeit gerne wieder.

  • obelink.de logo
    obelink.de

    Es hat immer alles super geklappt. Jederzeit gerne wieder !

  • POOL Total GmbH logo
    POOL Total GmbH

    Hat alles super geklappt jederzeit…

    Hat alles super geklappt jederzeit wieder !

  • Pretty Orange logo
    Pretty Orange

    Hat alles super geklappt , würden jederzeit wieder hier bestellen .

    Reply from Pretty Orange

    April 7, 2025

    Hallo Karin, Vielen Dank für Deine Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass alles so reibungslos geklappt hat und Ihr jederzeit wieder bei uns bestellen würdet – schöner kann ein Feedback kaum sein. Vielen Dank für Euer Vertrauen! Liebe Grüße Dein Pretty Orange Team

  • adriberia.de logo
    adriberia.de

    Hat alles super geklappt, jederzeit wieder.