Reviews by jörg w.
- Send a Smile
Genau so wie ich es wollte. Top !
Reply from Send a Smile
April 17, 2026
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so rundherum zufrieden bist und alles wie gewünscht verlaufen ist. Wir wünschen dir alles Gute und eine schöne Zeit.
- DICHTSTOFFE24.de
- glas-star.de
Ohne Verpackung ist es manchmal auch…
Ohne Verpackung ist es manchmal auch für selbstabholer problematisch. Die Kanten könnten besser bearbeitet werden. Der Lack der Beschichtung musste manuell nachbearbeitet werden. ...schade, sonst wären es 5 Sterne geworden.
druckerzubehoer.de