Reviews by Ingo R.

  • zierkiesundsplitt.de logo
    zierkiesundsplitt.de

    Es war die 2.Lieferung über diese…

    Es war die 2.Lieferung über diese Firma. Wie beim 1. mal alles SUPER geklappt. Topp Ware und super nette und kompetente Abwicklung. Ein großes Lob an den Fahrer. Also echt zu empfehlen. Danke sagt Familie Krahnke/Retusch

    Reply from zierkiesundsplitt.de

    December 12, 2025

    Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns hier teilen. Ihre Anmerkung wurde an die Spedition weitergeleitet.

  • zierkiesundsplitt.de logo
    zierkiesundsplitt.de

    Sehr netter und kompetenter Kontag. Lieferung super schnell und ein RIESEN LOB an den Fahrer. Unkompliziert und zuvorkommend. Da können sich andere Speditionen eine Scheibe abschneiden. Werden dort den Rest für die Wege auch bestellen.

    Reply from zierkiesundsplitt.de

    November 10, 2025

    Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Wir freuen uns sehr über Ihr Lob – besonders auch für unseren Fahrer. Schön, dass alles so reibungslos geklappt hat!

  • Luedecke.com logo
    Luedecke.com

  • Luedecke.com logo
    Luedecke.com

    Ein sehr netter Kontakt. Ware wurde leider auf dem Transport beschädigt trotz super Verpackung, und wurde super schnell ausgetauscht. Also das nennt man Kundenservice. Danke nochmal und weiterhin so.

  • funschilder.de logo
    funschilder.de

    Fußballschild

    Sehr guter Service und schnelle Abwicklung. Webseite ist super und verständlich aufgebaut. Gerne wieder.