Reviews by Ingrid G.

  • etikett.de logo
    etikett.de

    Wir sind sehr zufrieden, einfacher Ablauf, schnelle Lieferung!

  • etikett.de logo
    etikett.de

    Etiketten für Kaffeepackungen

    Bin sehr zufrieden. Man reicht bei Fragen eine Person am Telefon statt Bot! Qualität ist super. Am besten ist, dass man eine Gesamtzahl eingeben kann und mehrfacht die Sorte wechseln kann.

  • momento-kuechen.de

    noch nicht mal ein Muster

    Habe vor ca 6 Wochen ein bezahltes Muster bestellt und bis heute nicht erhalten.