Reviews by Hermann G.

  • paul-schrader.de logo
    paul-schrader.de

    Köstliche Tees und tolle Kuchen

    Die Tees in der mir seit langem bekannten Güte und die wohlschmeckenden Kuchen haben mich auch dieses Mal wieder darin bestätigt, bei Ihnen in den besten online-Händen zu sein.

  • de.personalshop.com logo
    de.personalshop.com

    Die rasche Bearbeitung, problemlose Retoure

    Die rasche Bearbeitung meiner Bestellung und die problemlose Abwicklung eines Umtausches wegen von mir falsch angegebenen Größen haben mich auch diesmal überzeugt, der der richtigen Firma bestellt zu haben.

  • kabika.de logo
    kabika.de

    Bequem und schön hell

    Die Stirnleuchte sitzt bequem, ist einfach zu bedienen und leuchtet in beiden Einstellungen schön hell und blendfrei aus, was ich mir genauer ansehen möchte!

  • paul-schrader.de logo
    paul-schrader.de

    Seit vielen Jahren überzeugend: Qualität und Service

    Seit vielen Jahren überzeugen mich die Tee-Angebote von Schrader, aber auch zunehmend die anderen Feinkost- und Gebäck-Spezialitäten. Ich versuche zwar immer noch, möglichst viele meiner Einkäufe im stationären Handel hier vor Ort zu erledigen - an dem attraktiven Online-Angebot (Qualität der Ware und Verlässlichkeit beim Service) von Schrader komme ich nicht vorbei.

  • paul-schrader.de logo
    paul-schrader.de

    Qualität bleibt Qualität - wie bisher immer gleichbleibend

  • de.personalshop.com logo
    de.personalshop.com

    Passt in etwa

    Das 3teilige Gartengeräte-Set entspricht meinen Erwartungen. Der Schlafanzug ist etwas zu groß, trägt sich aber angenehm (da allein lebend, stören zu lange Beine und Arme nicht)

  • de.personalshop.com logo
    de.personalshop.com

    Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis

    Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist SEHR gut, der Bestellvorgang sehr einfach.

    Reply from de.personalshop.com

    March 1, 2024

    Sehr geehrter Herr G., wir danken Ihnen für Ihr erfreuliches Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden sind. Freundliche Grüße , Ihr Personalshop-Team

  • de.personalshop.com logo
    de.personalshop.com

    Auf die Bestellung musste ich nicht…

    Auf die Bestellung musste ich nicht lange warten, der Preis für die Jacke war top, die Jacke passte.

    Reply from de.personalshop.com

    January 14, 2024

    Sehr geehrte Damen und Herren, ein herzliches Dankeschön für Ihre äußerst positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team

  • paul-schrader.de logo
    paul-schrader.de

    Besonders gut gefallen mir (auch im Vergleich zur Konkurrenz) die bestellten Tees - sowie die zeitnahe Lieferung in vorbildlicher Verpackung.