Reviews by Susanne W.

  • aboutyou.de logo
    aboutyou.de

    Schlechtester Kundenservice ever! Habe kaputte Schuhe vor 4 Wochen geliefert bekommen und bis heute nur 2 Mails bekommen, dass sich jemand meldet aber aufgrund des hohen Aufkommens es etwas dauern kann ! Bis dahin sind meine Schuhe , wenn ich sie noch einmal bestellen würde, weg !

  • GrünTeam Garten-Shop logo
    GrünTeam Garten-Shop

    Alles gut geklappt

  • Matratzen Concord logo
    Matratzen Concord

    Toller Kundenservice! Ich wurde noch nur so gut betreut wie von diesem Store!

  • abeautifulstory.eu/de logo
    abeautifulstory.eu/de

    Produktqualität ist so lalala, Kundenservice meldet sich leider nicht bei Lieferproblemen

    Reply from abeautifulstory.eu/de

    February 13, 2026

    Wie schade zu lesen, dass du das so erlebt hast. Wir antworten immer so schnell wie möglich auf Nachrichten. Ich habe es überprüft und sehe, dass eine Kollegin inzwischen Kontakt mit dir aufgenommen hat, um es zu klären. Wir hoffen, dass du im Nachhinein dennoch zufrieden mit der Art und Weise bist, wie dir geholfen wurde. Sollte noch etwas offen sein, lass es uns gerne wissen. Wir schauen gerne mit dir gemeinsam darauf.

  • abeautifulstory.eu/de logo
    abeautifulstory.eu/de

    Unzufriedenstellender Kundenservice Ware kam unvollständig an und leider meldet sich keiner zur Lösung des Problems Ware ist leider meiner Meinung nach auch nicht unbedingt das Geld Wert

    Reply from abeautifulstory.eu/de

    February 13, 2026

    Wie schade zu lesen, dass du diese Erfahrung gemacht hast. So wünschen wir uns das natürlich nicht. Es tut uns aufrichtig leid, dass deine Bestellung unvollständig angekommen ist. Wir bemühen uns immer, so schnell wie möglich auf E Mails zu reagieren und gemeinsam eine Lösung zu finden. Ich habe es für dich überprüft und sehe, dass eine meiner Kolleginnen inzwischen Kontakt mit dir aufgenommen hat, um das Problem zu klären. Wir hoffen sehr, dass du im Nachhinein doch mit einem besseren Gefühl auf die Art und Weise zurückblicken kannst, wie dir geholfen wurde. Sollte noch etwas offen sein oder hast du das Gefühl, dass noch etwas fehlt, lass es uns bitte wissen. Wir schauen gerne gemeinsam mit dir darauf.

  • jysk.de

    2 aus 5 schlechte Qualität

    Leider 2 Bretter aus 5 Brettern schlechte Qualität

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Lieferung alles bestens

  • Jendrass Gartenmöbel-Shop logo
    Jendrass Gartenmöbel-Shop

    Sehr gute Hülle auf den ersten Blick.

  • medpets.de logo
    medpets.de

  • MEGABAD.com logo
    MEGABAD.com

    Die Retourenabwicklung ist sehr…

    Die Retourenabwicklung ist sehr umständlich und es dauert einfach zu lange, bis man das Geld wieder gutgeschrieben bekommt.

    Reply from MEGABAD.com

    August 29, 2024

    Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Retourenabwicklung unzufrieden sind. Wir werden Ihre Anmerkungen intern prüfen und unsere Prozesse optimieren, um unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Ihre Rückerstattung wurde am 21.08.24 veranlasst. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team