Reviews by Reinhard B.
twentythree.de
Sehr schönes Schlafgefühl
Wir schlafen seit einiger Zeit in dieser Bettwäsche. Super. Im Sommer ist die Bettwäsche kühl und im Winter wärmt sie. Perfekt.
Reply from twentythree.de
July 30, 2025
Hallo lieber Kunde, danke dir für deine tolles Feedback! 🌟 Es freut uns sehr, dass ihr unsere Bettwäsche über die Jahreszeiten hinweg so genießt. Genau so soll es sein – im Sommer angenehm kühl und im Winter wohlig warm. Schön, dass sie für euch perfekt passt! Kuschelige Grüße, Nadine von twentythree