Reviews by Monica H.

  • dosenexpress.de logo
    dosenexpress.de

  • dosenexpress.de logo
    dosenexpress.de

    Alles Tipi topi

    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit Dosen Express, die Liefern nach Wunsch und das. Sternburger Bier ist wirklich nicht nur günstig, sondern auch echt süffig.. meine Gäste sind auch sehr angenehm überrascht...bitte bleibt sooooo

  • dosenexpress.de logo
    dosenexpress.de

    Ich bin wie immer zufrieden mit Dosen…

    Ich bin wie immer zufrieden mit Dosen Express und kann das wirklich weiterempfehlen, das Sterni Bier ist günstig und absolut Lecker. Ich kann mich immer zurück lehnen,... bestellen und gut isses👍🌞💪

  • dosenexpress.de logo
    dosenexpress.de

    Von mir volle Punktzahl: guter schneller Service, keine Probleme beim Bestellen und bezahlen, bleibt nur noch das Bier bewerten 😄😄😄😄👋👋.. lecker süffig und nicht so schwer, mal abgesehen vom Preis..das ist günstig.. also bei euch Getränke Hoffmann bestelle ich öfter..ein Dankeschön an euch.. bleibt bitte so👋😄

    Reply from dosenexpress.de

    November 3, 2025

    Das freut uns zu hören! Genieß deine Getränke - Prost!

  • dosenexpress.de logo
    dosenexpress.de

    Opti Monti😄

    Also das nenne ich wirklich Express, ohne Spass, die Lieferung hatte zwei Tage gedauert, also am 3tag kam es an..und das Bier ist lecker, also .. Dosenexpress hat definitiv, einen neuen Kunden 👍👍👍👍

  • doncarne.de logo
    doncarne.de

    Kam gefroren an.

    Was richtig gut war das , dass Fleisch wirklich tiefgefroren hier an kam. Aber die Steaks waren nicht so mein Geschmack. Iberia Steaks... also kein Eigengeschmack ..

  • doncarne.de logo
    doncarne.de

  • doncarne.de logo
    doncarne.de

    Einfach und super lecker

    Also die Steaks waren ein Traum ,sowas von Zart und saftig!!!..ich muss gestehen dass ich schon wirklich lange Zeit nicht mehr so was gutes hatte...Die Bestellung war einfach und das Fleisch kam gut gekühlt und blitz schnell bei mir Zuhause an....Also ich werde ab und an wieder etwas bestellen....ich möchte einfach mal das ein oder andere probieren...ich freue mich auf das nächste Fleisch 👋👍🌟🌟🌟🌟🌟

  • schuhcenter.de logo
    schuhcenter.de

    Volle Punktzahl 😁

    Als erstes muss ich sagen, die zehtrenner Schlappen haben alles was ich wollte die sehen sehr schön aus und sind sowas von bequem, die Bestellung war einfach und die Schlappen waren schnell bei mir 👍👍👍👍👍👍✌️

  • www.club-of-wine.de logo
    www.club-of-wine.de

    Super lecker

    Erstmal, vielen Dank für den schnellen Service, ich habe viele Gäste die gerne Wein trinken..ich muss gestehen dass der Wein sehr gut war und meine Familie war auch ganz angetan 👍😌👍😌