Reviews by Ingo F.

  • www.bandel-online.de logo
    www.bandel-online.de

    Die bestellen Artikel wurden zügig verse…

    Die bestellen Artikel wurden zügig versendet. Leider kamen sie aus 2 Lagern und somit mit einem Tag Unterschied an. Aber das konnte ich noch gut verkraften. Ich sage Dankeschön 👍🙋‍♂️

  • batterie24.de logo
    batterie24.de

    Super schnell versendet und Verpackt 👍…

    Super schnell versendet und Verpackt 👍 Ich sage Dankeschön 🙋‍♂️

  • InstrumenteNRW

    Wir haben die Fellschere zum 🐾 pflegen…

    Wir haben die Fellschere zum 🐾 pflegen gekauft und sind super zufrieden. Auf Grund der Machart sind Verletzungen bei richtiger Anwendung ausgeschlossen. Wir sagen Dankeschön 🙋‍♀️🐕🙋‍♂️

  • AkkuShop.de logo
    AkkuShop.de

    Sehr gute Komunikation 👍 Artikel wie…

    Sehr gute Komunikation 👍 Artikel wie beschrieben und zügig Versendet. Ich sage Dankeschön 🙋‍♂️

  • schoener-leben-shop.de logo
    schoener-leben-shop.de

    Artikel wie beschrieben und gut verpackt sehr zügig versendet. Ich sage Dankeschön 👍🙋‍♂️

  • batterie24.de logo
    batterie24.de

    Top Ware und blitzschnelle Lieferung 👍 Ich sage Dankeschön Und ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🙋‍♂️

  • batterie24.de logo
    batterie24.de

    Wieder gut verpackt und zügig versendet…

    Wieder gut verpackt und zügig versendet 👍 Ich sage Dankeschön 🙋‍♂️

  • batterie24.de logo
    batterie24.de

    Artikel wie beschrieben zügig und gut…

    Artikel wie beschrieben zügig und gut verpackt Versendet 👍 ich sage Dankeschön 🙋‍♂️

  • motor-oel-guenstig.de logo
    motor-oel-guenstig.de

    Mein Oldtimer läuft seit Jahren super…

    Mein Oldtimer läuft seit Jahren super mit dem Öl , Der Ölverbrauch ist für das Alter sehr gut und ich bin schon manch einen Pass ohne Probleme hochgefahren. 🤷‍♂️ Vielleicht könnte man ja bei den Großgebinden 2-3 Serviceaufkleber bei legen 🤔👍🙋‍♂️

  • Anroshop.de - Onlineshop logo
    Anroshop.de - Onlineshop

    Artikel war genauso wie beschrieben . und super schnell und ordentlich Verpackt versendet. Ich sage Dankeschön ;-)