Reviews by Peter K.
hausschuh.com
Qualität miserabel
Die Hausschuhe 2 Paar (Herren und Damenschuhe) haben nicht einmal 2 Winter bzw. 8 Montae überstanden. Fotos des Zustandes wurden an Hausschuh.de gesendet. Wir haben die Schuhe im ganz normalen Gebrauch getragen. Antwort von Fa. Hausschuh: Nach der Zeit können bei Hausschuhen durchaus Verschleißerscheinungen auftreten. Da ich meine Schuhe entsorgen musste, habe ich mir letzten Winter Hausschuhe der Fa. Haflinger gekauft. Diese sehen nach gleicher Benutzung fast wie neu aus. Die Qualität ist gelinde ausgedrückt mehr als miserabel. Hausschuh.de hat 20 % Rabatt bei nächsten Einkauf angeboten. Diese Schuhe werde ich nie mehr bestellen und kann sie auch nicht weiter empfehlen.