Reviews by Corinna H.

  • wunderlich.de logo
    wunderlich.de

    Erwartungen wurden nicht erfüllt. Viellecht ist das Fahrzeug zu neu und die Folien sind noch nicht ausgereift. Wir hatten vorher von einem anderen Anbieter Folien für das Vorgängermodell, welches super und blasenfrei geklappt hat. Selbst die Mitarbeiter von BMW haben die Folien erst nicht gefunden. Mit diesen aber, war zum Beispiel die Folierung des Tanks nicht so ein Kinderspiel. Dazu muss ich sagen, dass alle Umstände gegeben waren: das Motorrad war frisch gewaschen und gewienert - also staubfrei, wurde befeuchtet usw.Zumindest ist noch Luft nach oben.

    Reply from wunderlich.de

    September 28, 2025

    Sehr geehrter Wunderlich Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mit den Schutzfolien nicht vollständig zufrieden sind. Bitte senden Sie uns Ihre Bestellnummer und, wenn möglich, Fotos der betroffenen Stellen an support@wunderlich.de , damit wir den Fall prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team