Reviews by Harald T.
- kaffee-eshop.de
zufriedener Kunde
Ich bin seit Jahren ein zufriedener Kunde und mir fällt gerade nichts ein, was Sie noch besser machen könnten! Bleiben Sie einfach Ihrem eigenen Anspruch treu.
- kaffee-eshop.de
Wie immer -Alles OK!
Bin seit einigen Jahren Kunde und nach wie vor rundum zufrieden!
- kaffee-eshop.de
Stammkundenbewertung
Ich bestelle unsere Hausmarke nun schon seit einigen Jahren bei Ihnen und bin rundum zufrieden. So sollte es überall funktionieren. Nach der Sommerpause freuen wir uns auch wieder auf das frische Angebot an Schokoladen.
- kaffee-eshop.de
Immer wieder gut!
Ich habe die Gelegenheit genutzt und mit der Januaraktion die Vorräte aufgefüllt ;-)
- kaffee-eshop.de
Stammkunde - weil zufrieden!
Seit mehreren Jahren bestellen wir unsere Hausmarke Om Cafe und sind immer schnell bedient worden. Mittlerweile versorgen wir auch 'die halbe Verwandtschaft'. Auch die kleinen Naschereien wie Perla di Cioccolato von Mangini haben wir für uns entdeckt.
- kaffee-eshop.de
Einfach nur GUT
Die Lieferung kam am übernächsten Tag. Qualität wie immer TOP!