Reviews by Harald T.

  • kaffee-eshop.de logo
    kaffee-eshop.de

    zufriedener Kunde

    Ich bin seit Jahren ein zufriedener Kunde und mir fällt gerade nichts ein, was Sie noch besser machen könnten! Bleiben Sie einfach Ihrem eigenen Anspruch treu.

  • kaffee-eshop.de logo
    kaffee-eshop.de

    Wie immer -Alles OK!

    Bin seit einigen Jahren Kunde und nach wie vor rundum zufrieden!

  • kaffee-eshop.de logo
    kaffee-eshop.de

    Stammkundenbewertung

    Ich bestelle unsere Hausmarke nun schon seit einigen Jahren bei Ihnen und bin rundum zufrieden. So sollte es überall funktionieren. Nach der Sommerpause freuen wir uns auch wieder auf das frische Angebot an Schokoladen.

  • kaffee-eshop.de logo
    kaffee-eshop.de

    Immer wieder gut!

    Ich habe die Gelegenheit genutzt und mit der Januaraktion die Vorräte aufgefüllt ;-)

  • kaffee-eshop.de logo
    kaffee-eshop.de

    Stammkunde - weil zufrieden!

    Seit mehreren Jahren bestellen wir unsere Hausmarke Om Cafe und sind immer schnell bedient worden. Mittlerweile versorgen wir auch 'die halbe Verwandtschaft'. Auch die kleinen Naschereien wie Perla di Cioccolato von Mangini haben wir für uns entdeckt.

  • kaffee-eshop.de logo
    kaffee-eshop.de

    Einfach nur GUT

    Die Lieferung kam am übernächsten Tag. Qualität wie immer TOP!