Reviews by C. Z.

  • Volksversand Versandapotheke logo
    Volksversand Versandapotheke

    Apotheke sehr zu empfehlen ...

    Bestelle bereits seit einigen Jahren hier - bin und war stets mit der Auftragsabwicklung, Lieferung und vor allem mit dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Besonders gut - und ein Dankeschön dafür - finde ich die oftmals beigefügten medizinischen Hinweise zur Einnahme von unterschiedlichen Medikamenten - als Vorsichtsmaßnahmen ...

  • Volksversand Versandapotheke logo
    Volksversand Versandapotheke

    Bestelle hier schon seit einigen Jahren…

    Bestelle hier schon seit einigen Jahren - bin stets sehr zufrieden. Von der Bestellung bis zur Auftragsabwicklung/Lieferung klappt alles bestens. Die Liefertermine werden pünktlich avisiert und auch über DHL zeitnah eingehalten. Auch die Service-Leistung der Apotheke ist vorbildlich - so werden oft Hinweise, Ratschläge und Vorsichtsmaßnahmen bei bestimmten Medikamenten gegeben.

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Bestelle hier schon seit Monaten - war und bin stets sehr zufrieden. Von der Bestellung bis zur Lieferung läuft alles einwandfrei. Der Service ist sehr aufmerksam und pünktlich. Die Blumen sind ebenfalls stets frisch und sehr schön gebunden. Es ist jedes Mal eine Freude, die Blumen zu verschenken oder auch selbst zu empfangen. Kann ich nur empfehlen! Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier einfach!!

  • geschenke-online.de logo
    geschenke-online.de

    Habe zum ersten Mal hier bestellt. Alles verlief problemlos - von der Bestellung bis hin zur Lieferung. Werde immer wieder dort mal bestellen -war sehr zufrieden.

    Reply from geschenke-online.de

    December 2, 2025

    Liebe Christel, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass bei Ihrer ersten Bestellung alles reibungslos geklappt hat und Sie rundum zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie auch künftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von geschenke-online.de

  • Volksversand Versandapotheke logo
    Volksversand Versandapotheke

    Bestelle seit vielen Monaten hier - war bisher stets sehr zufrieden. Auftragsabwicklung einwandfrei - Lieferung schnell und ohne Probleme. Sehr guter Service bei Medikamenten-Beratung. Vor allem stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.

  • Volksversand Versandapotheke logo
    Volksversand Versandapotheke

    Bin schon lange hier Kunde - immer zufrieden! Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut - genauso die medizinische Betreuung/Ratschläge usw.! Die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung ist unschlagbar - alles ohne Probleme! Gegenüber anderen Liefer-Apotheken habe ich hier immer gute Erfahrungen gemacht, war nie enttäuscht - kann man nur weiter empfehlen!

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Auftragsabwicklung ohne Probleme. Insgesamt gutes Angebot - Blumen kommen frisch beim Empfänger an und sind längere Zeit haltbar. Der Preis liegt etwas höher als bei anderen Blumen-Versandhäusern, aber ich hatte bisher keinerlei Beanstandungen, was mir leider bei anderen Anbietern in letzter Zeit leider des öfteren passiert ist.

  • www.ludwig-von-kapff.de logo
    www.ludwig-von-kapff.de

    Weinlieferung

    Habe zum ersten Mal hier bestellt - es war ein Sonderangebot (Rosewein). Lieferung kam zeitnah - alles war in Ordnung. Bin zufrieden und werde wohl wieder mal hier bestellen.

  • parfuemerie-harbeck.de logo
    parfuemerie-harbeck.de

    Habe zum ersten Mal einen Gutschein…

    Habe zum ersten Mal einen Gutschein über online bestellt und ihn an das Geburtstagskind schicken lassen. Hat alles gut und pünktlich geklappt. Der Sendung lag aber kein Absender oder eine Karte dabei .... Hätte ich eine Karte extra bestellen müssen?

    Reply from parfuemerie-harbeck.de

    July 5, 2025

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Unsere Gutscheine werden in einer neutralen Klappkarte mit Umschlag versendet. Eine persönliche Grußkarte oder Nachricht fügen wir nicht automatisch bei. Wir freuen uns, dass der Versand reibungslos geklappt hat! Ihre Familie Harbeck

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Auftragsabwicklung ohne Probleme. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Bessere zuverlässige Lieferung als bei anderen Blumenversandhäusern! Lieber mehr bezahlen als unpünktliche Lieferung mit zum Teil schlechter Qualität.