Reviews by Haas H.

  • xenudo.de logo
    xenudo.de

    Super Shop, kann ich nur weiterempfehlen

  • docmorris.de logo
    docmorris.de

    Tolle Online Apotheke, sehr zuverlässig! Bestellt man es frühzeitig, kommt es sogar schon am nächsten Tag! Immer wieder gerne!!!

  • Barstuff.de logo
    Barstuff.de

    Super günstig, sehr gerne wieder

  • loewenstein.shop logo
    loewenstein.shop

    Super kompetente Mitarbeiter!!!

    Super kompetente Mitarbeiter, die einem das Gerät sehr gut erklären!

    Reply from loewenstein.shop

    November 16, 2025

    Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! 😊 Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Erklärung des Geräts so zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für unser Team eine große Motivation, weiterhin den bestmöglichen Support zu bieten. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr Team Onlineshop Löwenstein Medical

  • TABAK-BÖRSE24.de logo
    TABAK-BÖRSE24.de

    Kaufe dort immer sehr gerne ein, obwohl ich mittlerweile Nichtraucher geworden bin! Aber man hat ja auch Freunde!

  • www.Lebensmittel-Sonderposten.de

    Dort werde ich immer wieder bestellen!!!

    Dort werde ich immer wieder bestellen, nur weil das MHD abläuft, ist es ja nicht gleich schlecht! Und gerade bei Dosen, die halten sich ewig, solange da keine Luft dran kommt! Hatte 1984 bei Der Bundeswehr ne Dose bekommen von 1956, das Essen darin war einwandfrei und hat sehr gut geschmeckt!

  • Landmetzger Schiessl logo
    Landmetzger Schiessl

    Immer wieder gerne!!!

    Immer wieder gerne, super Qualität!

  • 3PAGEN.de logo
    3PAGEN.de

    Hier gibt es alles!!!

    Ihr habt alles, was man braucht!!! Super

    Reply from 3PAGEN.de

    April 16, 2024

    Lieber Kunde, vielen Dank für die gute Bewertung! Schön, dass Sie mit uns so zufrieden sind! Bis hoffentlich ganz bald! Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team

  • Motatos logo
    Motatos

  • Rumpiraten logo
    Rumpiraten

    Immer wieder gerne!!!