Reviews by Petra E.
- ezebra.de

Schnelle Lieferung wsr gut. Die Anmerkung für den Zusteller im Bestellvorgang wurde überhaupt nicht beachtet. Wollte das Paket vor die Wohnungstüre gelegt. Gelandet ist das Paket in einer Abholstation. Deswegen 4 Sterne. Werde aber trotzdem wieder bei Ihnen bestellen.
- Rotho