Reviews by Dorothea M.
- blumenshop.de
Es war ein Geschenk (kleine…
Es war ein Geschenk (kleine Aufmerksamkeit) für meine Freundin und Sie ist sehr zufrieden und hat sich sehr gefreut.
Reply from blumenshop.de
May 2, 2026
🌷 Es freut uns sehr, dass deine Freundin sich so über die Aufmerksamkeit gefreut hat und zufrieden ist! Vielen Dank für deine schöne Rückmeldung.