Reviews by Dorothea M.

  • blumenshop.de logo
    blumenshop.de

    Es war ein Geschenk (kleine…

    Es war ein Geschenk (kleine Aufmerksamkeit) für meine Freundin und Sie ist sehr zufrieden und hat sich sehr gefreut.

    Reply from blumenshop.de

    May 2, 2026

    🌷 Es freut uns sehr, dass deine Freundin sich so über die Aufmerksamkeit gefreut hat und zufrieden ist! Vielen Dank für deine schöne Rückmeldung.