Reviews by M H.
- flaconi.de

notino.de
Bestellung unvollständig erhalten. 7 Duftkerzen bestellt, 3 fehlten. Paket war unbeschädigt. Notino behauptet anhand der Videoaufnahmen, dass die Ware richtig und vollständig verpackt wurde. Ich sollte Fotos von der erhaltenen Ware und dem Paket schicken. Beharrten weiterhin darauf, dass von Notinos Seite alles korrekt war und auch mit dem Spediteur. Lassen sich auf nichts ein. Als ich die Videoaufnahme sehen wollte, wurde ich abgewiesen, dass das nur die Polizei sehen dürfte. Keine Einigung den Schaden evtl zu teilen. Einfach nur Abzocke und Lug und Betrug. Nie wieder!!!!
- easycosmetic™