Reviews by Karl P.

  • zooroyal.at logo
    zooroyal.at

    keine

  • zooroyal.at logo
    zooroyal.at

    DPD ist ein schlechter Lieferdienst, der einfach das Paket über den Zaun wirft, ich habe mich darüber auch bei DPD schon gemeldet, dass ich nicht mehr bestellen werde, wenn DPD der zubringer ist

  • zooroyal.at logo
    zooroyal.at

  • dehner.at logo
    dehner.at

    sehr gute Qaulität

  • kerzenprofi.de logo
    kerzenprofi.de

    Das kerzenprofi wegen Ihnen nicht mehr…

    Das kerzenprofi wegen Ihnen nicht mehr an mich liefert

  • kerzenprofi.de logo
    kerzenprofi.de

    möchte mich für die schlechte Bewertung…

    möchte mich für die schlechte Bewertung entschuldigen, wollte eigentlich 5 Sterne vergeben, hat mir aber nur einen genommen Lg Plochberger Karl

  • kerzenprofi.de logo
    kerzenprofi.de

    Sie liefern nur per Post

    Reply from kerzenprofi.de

    October 27, 2023

    Guten Tag, wir versenden unsere Ware grundsätzlich mit DHL dies kann man in unseren FAQs nachlesen. Wir entschuldigen uns dass dies für Sie ein Kritikpunkt darstellt. Wir hoffen dass Sie mit dem restlichen Service zufrieden sind und wünschen Ihnen eine angenehme restliche Woche. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kerzenprofi-Team