Reviews by Karl P.
- zooroyal.at
keine
- zooroyal.at
DPD ist ein schlechter Lieferdienst, der einfach das Paket über den Zaun wirft, ich habe mich darüber auch bei DPD schon gemeldet, dass ich nicht mehr bestellen werde, wenn DPD der zubringer ist
- zooroyal.at
- dehner.at
sehr gute Qaulität
- kerzenprofi.de
Das kerzenprofi wegen Ihnen nicht mehr…
Das kerzenprofi wegen Ihnen nicht mehr an mich liefert
- kerzenprofi.de
möchte mich für die schlechte Bewertung…
möchte mich für die schlechte Bewertung entschuldigen, wollte eigentlich 5 Sterne vergeben, hat mir aber nur einen genommen Lg Plochberger Karl
- kerzenprofi.de
Sie liefern nur per Post
Reply from kerzenprofi.de
October 27, 2023
Guten Tag, wir versenden unsere Ware grundsätzlich mit DHL dies kann man in unseren FAQs nachlesen. Wir entschuldigen uns dass dies für Sie ein Kritikpunkt darstellt. Wir hoffen dass Sie mit dem restlichen Service zufrieden sind und wünschen Ihnen eine angenehme restliche Woche. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kerzenprofi-Team