Reviews by Brigitte K.

  • freenetmobile

    Moin.Hände weg von Freenet, unseriös,m.E.kriminell," Der Fisch stinkt vom Kopf".Seit geraumer Zeit versucht meine Ehefrau ihren Handyvertag zu kündigen; ohne Erfolg.Ein RA wurde eingeschaltet, Freenet reagierte nicht; stattdessen wurde meiner Ehefrau bei einem Telefonat ein neuer Vertrag " untergejubelt.Zu dieser Firma kann ich nur sagen : Der Fisch stinkt vom Kopf.Peinlich, dass dubiose RA- Kanzleien für diese Firma tätig sind. Reinhold-M.Kluge