Reviews by Werner F.
- basler-beauty.de
Reply from basler-beauty.de
May 4, 2026
Wir wissen Ihre Bewertung sehr zu schätzen – danke für die 5 Sterne!
- flaconi.de

Die Zustellung mit HERMES ist ein…
Die Zustellung mit HERMES ist ein Alptraum!!
Reply from flaconi.de
October 7, 2025
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns wirklich leid, dass du mit der Lieferung durch Hermes nicht zufrieden warst. Wir liefern schon seit längerem ausschließlich mit Hermes und können dir versichern, dass wir grundsätzlich keine schlechteren Zustellergebnisse, als zuvor mit anderen Lieferanten, verzeichnen können. Dass es deinem Fall zu einer fehlerhaften Zustellung kam, bedauern wir sehr und werden das auch an Hermes weiterleiten, damit so etwas in Zukunft bestenfalls nicht noch einmal geschieht. Wir hoffen, dich beim nächsten Mal wieder überzeugen zu können! Herzliche Grüße dein flaconi Team
- postcode-lotterie.de
- MuseARTa.com
- pedag
Ware zurück gesandt. Bis heute keine Reaktion.