Reviews by Dietmar S.
- Gardia
Nur der Käufer. Anwender jemand anderes
Reply from Gardia
July 1, 2025
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls Ihnen Informationen zur Zufriedenheit des Anwenders vorliegen, freuen wir uns über eine entsprechende Ergänzung Ihrer Bewertung. Alternativ bitten wir Sie höflich, die Bewertung zu überdenken oder zu entfernen, sofern Sie selbst keine Erfahrung mit der Nutzung gemacht haben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen Ihr Gardia-Team
- Gardia
Nur Käufer, kein Nutzer
Reply from Gardia
June 13, 2025
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wenn Sie Fragen zur Einrichtung oder Anwendung haben, helfen wir Ihnen jederzeit gern weiter – damit Sie die Vorteile des Armbands bestmöglich für sich nutzen können. Herzliche Grüße Ihr Gardia Team
mona.de