Reviews by Edward G.
- www.limango.de
Gute shop mit Sinnlose Verhalten.
Sie (mit trusted shop) schreiben "Bitte bewerten Sie Ihre Bestellung 38FP3aKC0u...uuw und teilen Sie Ihre Erfahrung mit anderen". 1. Meine BestellungNr hat ziffern, nicht Buchstaben. Volle Chaos hier. Ein Stern weg. 2. Nach meine Bestellung, ein Teil habe Ich schon bekommen. Alles Ok. Zweiter Teil noch nicht (Liefertermin in 1-3 Wochen). Aber schon über Bewertung gefragt. huh? Sinnlos. Ein Stern weg. 3. Insgesamt, limango.de hat gute Preise. Nachteile: Angebote sind zeitlich begrenzt, manchmal lange Lieferzeiten und Rückporto muss man selber zahlen. Also 4 Sterne wenn limango zusammen mit TrustedShops Punkte 1&2 verbessert.
Reply from www.limango.de
January 23, 2026
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
- Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Webseiten brauchen Verbesserung: von UI bis Produktbeschreibung
1. Bestellung: Von Produktbeschreibung es war nicht klar dass Reinigungstuch passen nicht fuer SP520. Auch, Bilder von Rueckseite sind nicht vorhanden (dort ist deutlich sichtbar ob fuer SP520 passt). Ich habe fuer SP520 gesucht und bestellte Reinigungstuch Produkt war in Suchergebnisse. huh? Keine Modelnennung in Titel. 2. Webseiten waerend Bestellung: UI - befriedigend. See https://t.me/BugsCollector Dort suchen Sie nach "#Vorwerk" oder "#GoodPractices" to check your websites for good UI/UX/usability. Zur Info. Meine Vorwerk-Rating nach Bestellung ist insgesamt besser als Ihre Gesamtrating. Weil Manchmal Ich bin so irritiert bei Ihre unfrendliche UI, dass es kommt bis besstellung nicht. Ihre TrustPilot score 3.0/5 bestaetigt meine Meinung, s. https://de.trustpilot.com/review/www.vorwerk.com
Reply from Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
January 14, 2026
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern.
- Bergfreunde.de
Ein shop wo Ich regelmasig bestelle.
+WebDesign freundlich Preis mal ok mal nicht +Schnell geliefert und kostenlos +Unkoplizierte Ruecksendung
- laufbar Onlineshop

- penny-reisen.de
Schnell und bequem
Insgesamt Ich mag die Seiten von Penny-reisen: schnell, einfache UI, Karte, insgesamt gute UX. Insgesamt gut für low-coster. Jedoch es gibt ein Paar punkte der man kann besser machen: A. Mehr als 1 Gutschein eingeben (DEAL15 und 20€ newsletter rabbat) B. Bitte keine "sticky" suchformulare, die blockieren nutzliche bildschirm Fläche C. Suche wie "bis 80€/P/N mit HP" ung egal wieviel Tage.
Reply from penny-reisen.de
April 15, 2025
Sehr geehrter Reisegast, grundlegend danken wir für jedes qualifizierte Feedback und danken Ihnen hierfür. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir pro Buchung nur eine Rabattierung gewähren können, da auch wir mit unserer Dienstleistung Geld verdienen wollen und Reiseleistungen nicht verschenken können. Wir bieten mehrere Rabattierungsmöglichkeiten an, welche unseren Kunden interessanten Preise ermöglichen, dies hat jedoch aus wirtschaftlichen Gründen dann auch seine Grenzen. Bitte teilen Sie uns gerne per Email Ihre Verbesserungsvorschläge technischer Natur mit, da wir diese Angaben bedauerlicherweise nicht nachvollziehen können. Ihr Service Team von Penny Reisen
- Bergfreunde.de
Good quality shop
WebSeiten: schnell mit gute UI. Versand und Retourenbearbeitungs: schnell und meist kostenlos. Preise: nicht immer die beste jedoch ok fuer Webshop qualitat. Konzept von Bergfreunde: Fragewürdig, Ich bin nicht begeistert immer wieder E-Mails von Bergfreund Niklas, und dann Augustus und dann noch Peter zu bekommen. Namen=Unnötige digitale Rauschen.
- Teekanne
Unruhige Webseite
Erfahrung fängt auf Webseite an. Webseiten sind unruhig und mit Gegenstände die stehen auf dem weg. Z.B. 1. Käuferschutz Siegen hängt immer und überlappt mit Inhalt. Das nervt. 2. Bei Mouse-Bewegung die Produkt-Bolder bewegen sich (zoomen ein bisschen ein). Das macht unruhige Gefühl und irritiert. 3. Bei "hovering" über Warenkorb kommt ein Warenkorb-Popup obwohl meine Mouse hat nur zufällig oberhalb Warenkorb-Icon geflogen. Das irritiert. Entwickler, Mouse-Bewegung ist keine Aktion oder Anfrage, nur ein Klick ist eine Anfrage was zu tun. 4. Pop-up über Newsletter-Anmeldung kommt unerwartet und nicht bestellt. pop-ups hassen 90% alle Kunden. Leute haben sogar pop-up blockers geschrieben um pop-ups zu deaktivieren. Jedoch Teekanne hat diese "Entwicklung" nicht mitbekommen. Hallo 2005! 5. Sandwitch-Menü verschiebt Inhalt. huh? Menü muss oberhalb Inhalt öffnen. 6. Menü ist irreführend. Erst ">" in "Produktwelt" bedeutet "weiter zu Submenü". Jedoch in "Alle Produkte >" es bedeutet "schlisse Menü und zeige Seite" huh? 7. Filter mal funktioniert mal nicht. Fazit, Seiten sind unruhig (haben die Entwickler zu viel Schwarztee getrunken? :-)) und nicht Kunden-orientiert. Preise: ein bisschen unterhalb Supermarkt Niveau, z.B. Assam (lose) 6.99 statt 7.49 in Edeka, Kaufland. Lieferung: nach 3-5 Tage (ok), leider die Packungen (von o.g. lose Assam) war nicht gut geklebt. Was hat die ganze Geschichte gerettet ist ein -20% Coupon ;-) aber Ich bin froh das Ich muss nicht auf teekanne.de wieder gehen in die kommender Jahr. Teekanne, nutzen Sie diese Zeit um ein bisschen besser zu werden. ;-)
Reply from Teekanne
January 31, 2025
Lieber Kunde, vielen Dank für dein ausführliches Feedback! Wir verstehen, dass eine reibungslose und angenehme Nutzererfahrung auf der Webseite wichtig ist, und nehmen deine Punkte ernst. Wir arbeiten stetig daran, unseren Webshop zu verbessern, und dein Feedback hilft uns dabei, die Nutzerfreundlichkeit weiter zu optimieren. Schön, dass der 20 %-Coupon deine Erfahrung zumindest ein wenig gerettet hat. Vielleicht können wir dich in Zukunft doch noch von einem verbesserten Einkaufserlebnis überzeugen. 😊 Liebe Grüße, Dein Teekanne-Team
- Sport Conrad
Lieferung sehr schnell