Reviews by Gabriele R.
- buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Plissee sieht gut aus und fühlt sich gut…
Plissee sieht gut aus und fühlt sich gut an, die Verarbeitung zu einem Rock erfolgt noch.
- buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Auftrags-/Lieferabwicklung sehr gut. Ebenfalls die Bestätigung des Rg.-Betrages! Bitte so bleiben. Danke!
- COEUR DE LION
Schöner Artikel, gute Verarbeitung, gute Bestell-/Lieferabwicklung
- buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Wie immer gute Bestellabwicklung
- ersatzteile-24.com
Die Abwicklung der Bestellung und…
Die Abwicklung der Bestellung und Lieferung, sowie Bezahlung waren sehr gut. Der Kühlschrank-Absteller passt, allerdings ist die Blende für die Flaschen nicht 10 cm hoch, sondern nur 4 cm! Dies liegt vielleicht an der leicht geänderten Bestell-Nr. Trotzdem vielen Dank!
- junghanswolle.de
Die nachbestellte Wolle ist prima! Die Abwicklung der Bestellung, Lieferung und Möglichkeit per Rechnung zu bezahlen sind sehr gut. Ich hoffe, daß das so bleibt!!!! Verlässlichkeit ist eine gute Verbindung zwischen den Menschen. Liebe Grüße G.Reckewell
- LASCANA - It's a woman's world
Kaufabwicklung prima. Gelieferte Ware sehr gut!
- B2B Partner
Das ausgelieferte Regal hat eine gute Qualität
Das ausgelieferte Regal hat eine gute, stabile Qualität! Der Auslieferer der Spedition lies allerdings zu wünschen übrig! Die Palette wurde hier gelassen, Reste vom Verpackungsmaterial wurden im Hauseingang liegen gelassen!
- buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Sehr gute Bestell- und…
Sehr gute Bestell- und Lieferabwicklung. Bitte so bleiben! Danke
- schuhcenter.de
Ware gut, Abwicklung gut, Möglichkeit auf Rechnung zu kaufen prima. Vielen Dank