Reviews by Gabriele R.

  • buttinette Textil-Versandhaus GmbH logo
    buttinette Textil-Versandhaus GmbH

    Plissee sieht gut aus und fühlt sich gut…

    Plissee sieht gut aus und fühlt sich gut an, die Verarbeitung zu einem Rock erfolgt noch.

  • buttinette Textil-Versandhaus GmbH logo
    buttinette Textil-Versandhaus GmbH

    Auftrags-/Lieferabwicklung sehr gut. Ebenfalls die Bestätigung des Rg.-Betrages! Bitte so bleiben. Danke!

  • COEUR DE LION logo
    COEUR DE LION

    Schöner Artikel, gute Verarbeitung, gute Bestell-/Lieferabwicklung

  • buttinette Textil-Versandhaus GmbH logo
    buttinette Textil-Versandhaus GmbH

    Wie immer gute Bestellabwicklung

  • ersatzteile-24.com logo
    ersatzteile-24.com

    Die Abwicklung der Bestellung und…

    Die Abwicklung der Bestellung und Lieferung, sowie Bezahlung waren sehr gut. Der Kühlschrank-Absteller passt, allerdings ist die Blende für die Flaschen nicht 10 cm hoch, sondern nur 4 cm! Dies liegt vielleicht an der leicht geänderten Bestell-Nr. Trotzdem vielen Dank!

  • junghanswolle.de logo
    junghanswolle.de

    Die nachbestellte Wolle ist prima! Die Abwicklung der Bestellung, Lieferung und Möglichkeit per Rechnung zu bezahlen sind sehr gut. Ich hoffe, daß das so bleibt!!!! Verlässlichkeit ist eine gute Verbindung zwischen den Menschen. Liebe Grüße G.Reckewell

  • LASCANA - It's a woman's world logo
    LASCANA - It's a woman's world

    Kaufabwicklung prima. Gelieferte Ware sehr gut!

  • B2B Partner logo
    B2B Partner

    Das ausgelieferte Regal hat eine gute Qualität

    Das ausgelieferte Regal hat eine gute, stabile Qualität! Der Auslieferer der Spedition lies allerdings zu wünschen übrig! Die Palette wurde hier gelassen, Reste vom Verpackungsmaterial wurden im Hauseingang liegen gelassen!

  • buttinette Textil-Versandhaus GmbH logo
    buttinette Textil-Versandhaus GmbH

    Sehr gute Bestell- und…

    Sehr gute Bestell- und Lieferabwicklung. Bitte so bleiben! Danke

  • schuhcenter.de logo
    schuhcenter.de

    Ware gut, Abwicklung gut, Möglichkeit auf Rechnung zu kaufen prima. Vielen Dank