Reviews by Brigitte N.

  • glow25.de logo
    glow25.de

    Nun über die Wirkung kann ich noch nicht…

    Nun über die Wirkung kann ich noch nicht allzuviel sagen, da ich das Pulver erst seit einer Woche nehme. Aber es ist geschmacksneutral und löst sich schnell auf. Soweit bin ich also zufrieden.

  • candiles-shop.de logo
    candiles-shop.de

    Der Geruch ist sehr schwach

    Lieferung und Verpackung, top. Was die Kerzen angehen bin schon ein wenig enttäuscht, denn sie riechen sehr schwach. Man muss sie schon direkt unter die Nase halten, um den Duft wahrzunehmen. Schade.

    Reply from candiles-shop.de

    February 10, 2026

    Das ist wirklich sehr schade, aber gar kein Problem.☺️ Du genießt bei uns 30 Tage kostenloses Rückgaberecht, falls ein Raum mal zu groß oder ein Duft zu dezent sein sollte.

  • NKD

    Die Ware ansich ist sehr schön, nur die Verpackung ist so schlecht, dass DHL es neu verkleben muss, sonst wäre die Bestellung verloren gegangen. Daher einen Stern Abzug.

  • bedrop.de logo
    bedrop.de

    Kühl und angenehm auf der Haut

    Okay es werden erst mal 4 Sterne, da ich die Creme erst seit kurzem verwende und noch keine Besserung sehe. Hoffe, dass die Creme hält, was sie verspricht. Aber sie ist kühl und angenehm auf der Haut.

    Reply from bedrop.de

    March 17, 2025

    Hallo, Danke für Deine Bewertung 💛 Wir freuen uns auf ein erneutes Feedback von Dir. Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛

  • Apotheke Zaversky logo
    Apotheke Zaversky

    Relativ schnelle Lieferung.

  • fusskleidung.de logo
    fusskleidung.de

    Reklamation mit anfänglichen Hindernissen

    Nachdem ich Fusskleidung mit einem Stern bewertete, da ich mit dem Service sehr unzufrieden war, korrigiere ich jetzt meine Bewertung. Fusskleidung kam mir insofern entgegen, indem sie mir nicht nur meine reklamierten Schuhe zurück schickte, da diese ja nach einmaligem Anprobieren nicht zurück genommen wurden, sondern es wurde mir auch der Kaufpreis erstattet. Diesen ganzen Ärger hätte man sich sparen können, wenn Fusskleidung sofort reagiert hätte und nicht erst nach meiner negativen Bewertung. Nun gut, es ist ein junges Unternehmen und es kann ja nur besser werden. Danke trotz allem.

  • naturtreu.de logo
    naturtreu.de

    Schnelle Lieferung, top Kundenbetreuung. Ich hoffe, dass die Ware auch das hält, was sie verspricht. Aber bisher wurde ich noch nie enttäuscht.