Reviews by Rüdiger F.

  • conta-shop.de logo
    conta-shop.de

    Die Thermounterwäsche ist sehr angenehm…

    Die Thermounterwäsche ist sehr angenehm zu tragen, die Ware war sorgsam und liebevoll verpackt - ich bedanke mich bei Ihnen. Ich werde gerne wieder bei Ihnen kaufen!

  • Modehaus Siemers logo
    Modehaus Siemers

    Gute Ware, korrekte Abwicklung, gut verpackt und schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden. Danke!

  • Taschenkaufhaus logo
    Taschenkaufhaus

    Gute Ware gut verpackt und ist schnell…

    Gute Ware gut verpackt und ist schnell angekommen, attraktiver Preis - ich bin zufrieden, Vielen Dank!

  • billigermalen.de logo
    billigermalen.de

    Sehr gut verpackt, schnell geliefert, und gut angekommen - vielen Dank!

  • meine-onlineapo.de

  • imusic.de logo
    imusic.de

    Erfreuliches Einkaufserlebnis - die CD-Box wurde gut verpackt und zügig verschickt und ist einwandfrei und schnell bei mir angekommen. Ich bin sehr zufrieden - vielen Dank!

  • hochland-kaffee.de

    Die Hochland-Qualität überzeugt mich -

  • obelink.de logo
    obelink.de

  • meine-onlineapo.de

    rundum zufrieden .…

    Ich war mit meinem Einkauf rundum zufrieden.Danke!

  • Modehaus Siemers logo
    Modehaus Siemers

    Leistungsfähiger Telefonservice

    Nach der Bestellung ergab sich ein Problem mit der Abwicklung der Bezahlung. Es wurde vom Telefonservice prompt und umfassend ausgeräumt.