Reviews by Ines S.

  • rau-onlineshop.de logo
    rau-onlineshop.de

    Perfekter Service

    Der gesamte Service ist perfekt - das gibt es selten. Sehr freundlicher Kontakt, rasche Antworten, Hilfe bei der Entscheidung, Tipps bei der Anwendung (bei mir eine nachträglich angebrachte Mittelarmlehne am Fahrersitz), es werden Muster verschickt, sodass man als Kunde alles anfassen und anschauen kann. Die Herstellung und der Versand erfolgten sehr schnell und die Bezüge machen einen hervorragenden Eindruck, sind sauber verarbeitet und keine dünnen Fähnchen. Ich bin absolut zufrieden und dankbar.

    Reply from rau-onlineshop.de

    September 9, 2025

    Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung, welche bestimmt auch anderen Kunden bei Ihrer Kaufentscheidung hilft. Wir sind glücklich, dass Sie so zufrieden mit unseren Sitzbezügen sind und wünschen Ihnen für die Zukunft nur das Beste !