Reviews by Heiko W.
- tuinmaximaal.de
Super Fliegengitter und Laubfangbleche
Das Fliegengitter gefällt uns sehr gut. Es war schnell und einfach aufgebaut und wirkt trotzdem sehr stabil. Im Herbst kann es leicht entnommen und im Frühjahr ebenso wieder eingesetzt werden. Leider gab es das vor 6 Jahren noch nicht, sonst hätten wir gleich ein größeres Schienensystem (6 statt 5) aufgebaut. Hat der Wintergarten auch an der Seite Türen, empfehle ich auch dort ein Fliegengitter, damit es etwas Luftzug gibt. Die ebenfalls jetzt eingesetzten Laubfangbleche in der Regenrinne fühlen sich sehr wertig an und waren ebenfalls in wenigen Minuten eingesetzt. Jetzt ist hoffentlich nicht mehr so viel Laub in der Rinne, das ständig den Ablauf verstopft.
Reply from tuinmaximaal.de
April 6, 2026
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, Vielen Dank für Ihre ausführliche und schöne Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem Fliegengitter und den Laubfangblechen so zufrieden sind und sowohl Qualität als auch einfache Montage schätzen. Vielen Dank auch für das Teilen Ihrer Erfahrungen und Tipps. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Wintergarten! Mit freundlichen Grüßen Max | Team Tuinmaximaal
- Tepto
Eine sehr empfehlenswerte Firma
Die Preise für die Module sind absolut in Ordnung. Für mich ausschlaggebend, dort schon mehrmals gekauft zu haben, ist aber die Filiale zur Abholung in meiner Nähe und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter dort. Die Ware steht zum vereinbarten Termin fertig gepackt auf einem Rollwagen und bei Regen darf man auch im Trockenen alles in den Wagen packen. Gerne wird auch noch etwas Schaumstoff gereicht, damit nichts zerkratzt. So macht Einkaufen Spaß.
- Mini Power
