Reviews by Kirsten S.

  • aboutyou.de logo
    aboutyou.de

    Die Abrechnung durch Klarna ist und blei…

    Die Abrechnung durch Klarna ist und bleibt undurchsichtig. Man wird fast genötigt die App zu installieren. Ware ok, könnte aber genauer beschrieben werden, z. B. Stoffart (T-Shirt war eher ein Pullover) Auswahl und Angebot ist gut.

    Reply from aboutyou.de

    May 25, 2026

    Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

  • lieblingsgarn.de logo
    lieblingsgarn.de

    Die Farbe der Wolle entspricht nicht…

    Die Farbe der Wolle entspricht nicht der Abbildung . Das Grün ist kein Waldgrün sondern ein blasses Salbei Kundenservice nicht erreichbar Rücksendung nicht bestätigt Jetzt kommt auch noch diese E-Mail mit der Aufforderung zur Bewertung Mein Eindruck: unorganisiert

  • Knaufmanufaktur logo
    Knaufmanufaktur

    Schöne Ware und gute Abwicklung

    Alles bestens, wertige Knäufe Insgesamt empfehlenswert Schön wäre ein anderer Zahlungsdienst als PayPal.

  • hessnatur logo
    hessnatur

    Farbe entspricht nicht ganz der…

    Farbe entspricht nicht ganz der Abbildung Es fehlen mir Taschen am Kleid

  • Hugendubel.de logo
    Hugendubel.de

  • baur.de logo
    baur.de

    Nichts zu meckern

    Bestellvorgang, Lieferung, Auswahl - alles gut

  • baur.de logo
    baur.de

    Guter Service, Retoure unkompliziert, gute Auswahl, faire Versandkosten. Relativ einfacher und transparenter Bestellvorgang. Einzig und allein mit HERMES bin ich leider in letzter Zeit insgesamt sehr unzufrieden.

  • docmorris.de logo
    docmorris.de

    Alles bestens!

  • genkoe.com logo
    genkoe.com

    Schöne Ware mit guter Auswahl. Lieferung in angemessener Zeit, gut verpackt, lieber Kontakt

    Reply from genkoe.com

    February 11, 2024

    Hej, wir freuen uns sehr über Deine tolle Bewertung! Vielen Dank!

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Okay mit einigen kleineren Haken

    Zwischen unendlich viel Plastikmüll und kaum verpackt gäbe es noch viele Möglichkeiten. Das Paket war schlecht zugeklebt und drinnen lagen die Medikamente und ein kleines Aromaöl wieder einmal ungesichert. Ein Wunder, dass nichts aus dem Paket, das sich an der Klebestelle geöffnet hatte, heraus gefallen war. Nervig finde ich auch die Suchmaschine auf der Website, die sehr umständlich zu bedienen ist. Die Vorschläge für einen Suchbegriff sind meist nicht zutreffend. Durch rot geschriebene Preise wird einem für neben Geschmack zu sehr vorgemacht, dass es sich um Angebotspreise (z.B. bei Kosmetik) handelt. Hier lohnt sich der Vergleich. Es gibt aber öfter Rabattaktionen, das macht den Einkauf in der Regel dann aber wieder lohnenswert. Bei medizinischer Kosmetik fehlen mir persönlich genauere Angaben. Ansonsten breites Angebot, sehr kurze Lieferzeit. Hinweise zur Medikamenteneinnahme können - etwas umständlich - im persönlichen Konto abgerufen werden. Dazu kommt eine Info per Email. Insgesamt kamen 7 E-Mails zu dieser kleinen Bestellung. Das ist zu viel, ich übersehe dann vielleicht relevantes.