Reviews by Joachim H.

  • www.online-batterien.de logo
    www.online-batterien.de

    Alles bestens, jederzeit wieder

    Von der Bestellung bis zum Erhalt hat alles zuverlässig geklappt. Es hat zwar etwas länger, als erwartet, gedauert. Aber, meine Anfrage wurde umgehend beantwortet und kurz darauf war die Ware zugestellt. Somit hat alles bestens geklappt und ich werde wieder bei Online Batterien bestellen.

  • engelhorn.de logo
    engelhorn.de

    Alles bestens jederzeit wieder

    Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware (Lowa-Damenstiefel) ist alles bestens gelaufen. Der Preis war super und die Stiefel waren nach 3 Tagen bei uns - besser geht's nicht. Wir kaufen jederzeit wieder bei engelhorn.

  • lott.de logo
    lott.de

    Fa. Lott ist empfehlenswert - leider kam es zur Verzögerung und Problemen wegen DPD

    Die freundliche und kompetente Beratung, die Bestellung, sowie die Schnelligkeit des Versandes im Hause LOTT waren TOP! Leider musste ich dann anstatt 1-2 Werktage, vom Mittwoch 02.07., 12:45 Uhr, die Versandbenachrichtigung der Fa. Lott 03.07., 18: 58 Uhr, die Versandbestätigung von DPD 03.07., 22:31 Uhr, bis zum Erhalt am Dienstag 08.07.2025, 13:07 Uhr unverhältnismäßig lange warten. Meine Reklamation am Montag, den 07.07. wurde freundlich entgegen genommen und es wurde umgehend versucht zu recherchieren, wo meine Lieferung hängen geblieben ist, denn der Sendestatus hat sich über vier Tage nicht verändert. Ärgerlich war, dass ich einen Termin zur Hauptuntersuchung wegen DPD nicht einhalten konnte. Vielleicht sollte die Fa. Lott mal überdenken, ob DPD der geeignete Transporteur ist. DPD ist offensichtlich nicht erste Wahl!! Ansonsten werde ich, weil es ja mit der Fa. Lott gut gepasst hat, gerne wieder einkaufen. Vielleicht mit 5 Tagen Vorlauf, dann erhalte ich die Teile zum benötigten Zeitpunkt.

  • www.online-batterien.de logo
    www.online-batterien.de

    Alles bestens abgelaufen

    Von der Bestellung bis zum Erhalt der Kfz-Starterbatterie und der Rückerstattung des Batteriepfand nach Einreichung des Entsorgungsnachweises ist alles bestens abgelaufen. Der Preis war im Vergleich mit anderen Anbieter auch der beste! Ich bestelle hier jederzeit wieder.

  • lott.de logo
    lott.de

    Von der Bestellung bis zum Warenerhalt alles bestens!

    Von der Bestellung bis zum Warenerhalt war die Abwicklung vorbildlich! Ich kaufe hier jederzeit wieder.

  • contorion logo
    contorion

    Bestellungen werden zuverlässig…

    Bestellungen werden zuverlässig abgewickelt.

  • batterie24.de logo
    batterie24.de

    Alles bestens

  • Detailing1 logo
    Detailing1

    Alles bestens, so wie es sein soll!

    Reply from Detailing1

    August 10, 2024

    Moin Joachim, Perfekt — so soll's sein! Vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung. Viele Grüße, Jasper von Detailing1.de

  • contorion logo
    contorion