Reviews by Frank J.
- HEISO 1870

Heiso - was sonst?
Ich besitze schon einige Heiso Messer und bin sehr zufrieden. So nach und nach trenne ich mich von meinen alten Messern, so das ich dann nur noch die Heiso's in Gebrauch habe. Klar legt man im Moment etwas mehr Geld auf den Tisch, aber das macht sich auf alle Fälle bezahlt!
- Vinylpladen.de
Immer wieder gerne!
Unkompliziert und schnelle, der Beschreibung entsprechende, einwandfreie Lieferung der Ware.
- HEISO 1870

Vollkommen zufrieden!
Habe mittlerweile mehrere Messer von Heiso. Zugegeben sind sie nicht ganz billig aber andererseits findet man auch viel teurere. Für mich persönlich ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Meine Frau brachte es jedoch mal fertig, ein kleines Messer in die Spülmaschine zu stecken. Da ich die Messer mit dem holzgriff habe kommt das dann nicht so gut. Habe mir dann aber Ersatz besorgt.... also für das Messer nicht für die Frau! Der Versand erfolgt jedes Mal schnell und problemlos. Von mir eine klare Weiterempfehlung!