Reviews by Marina H.

  • orchideen-wichmann.de logo
    orchideen-wichmann.de

    Die Vandas sind perfekt verpackt…

    Die Vandas sind perfekt verpackt gewesen. Sogar die Wärmekissen waren noch richtig warm. Diese Sorgfalt zeichnet eine hervorragende Gärnerei aus. Ich finde es auch richtig toll, dass die Orchideen an einem frostfreien Tag verschickt wurden. Beide Vandas sind sehr schön, beide mit Knospen und kräftige Pflanzen. Ich hätte die mir nicht besser aussuchen können. Ein ganz großes Dankeschön an das gesamte Team Wichmann

  • Puzzle.de logo
    Puzzle.de

    Habe bisher 10 Puzzle bestellt. Alle kamen sehr schnell. Die Qualität ist super. Bin sehr zufrieden.