Reviews by Strauß S.
- Zelesta.de
- gruendl.com
so schön weich
Ich stricke gerade am ersten Knäuel. eine ganz tolle Wolle. und so schön weich
- shop-apotheke.com

Alles super
- schutznetze24.de
Sehr gutes Netz und super Verarbeitung.
- RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen
gute Auswahl
Ich kaufe meine Fahrradbekleidung nur noch hier. Weil es gute Auswahl, super Passform - vor allem bei Übergrößen - und den Kauf auf Rechnung gibt. macht weiter so.
- RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen
Keine Vorkasse - das überzeugt mich besonders
Mir gefällt es besonders, daß ich mir verschiedene Größen und Modelle zur Auswahl bestellen kann. Bezahlen muss ich nur was ich behalte. Ich muss nicht in Vorkasse gehen, das hat mich am meisten überzeugt
- shop-apotheke.com

Alles super
- shop-apotheke.com

Alles super
- shop-apotheke.com

Alles super, wie immer
- RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen
Alles passt super