Reviews by Strauß S.

  • Zelesta.de logo
    Zelesta.de

  • gruendl.com logo
    gruendl.com

    so schön weich

    Ich stricke gerade am ersten Knäuel. eine ganz tolle Wolle. und so schön weich

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Alles super

  • schutznetze24.de logo
    schutznetze24.de

    Sehr gutes Netz und super Verarbeitung.

  • RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen logo
    RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen

    gute Auswahl

    Ich kaufe meine Fahrradbekleidung nur noch hier. Weil es gute Auswahl, super Passform - vor allem bei Übergrößen - und den Kauf auf Rechnung gibt. macht weiter so.

  • RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen logo
    RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen

    Keine Vorkasse - das überzeugt mich besonders

    Mir gefällt es besonders, daß ich mir verschiedene Größen und Modelle zur Auswahl bestellen kann. Bezahlen muss ich nur was ich behalte. Ich muss nicht in Vorkasse gehen, das hat mich am meisten überzeugt

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Alles super

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Alles super

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Alles super, wie immer

  • RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen logo
    RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen

    Alles passt super