Reviews by Lars M.

  • hofmanns-shop.de logo
    hofmanns-shop.de

    Ich habe viele Gerichte von hier und…

    Ich habe viele Gerichte von hier und anderen probiert und bin wirklich begeistert. Etwas teuer okay, aber habe das Gefühl die Qualität stimmt! Es schmeckt echt gut und ist für ideal wenn ich mal keine Zeit finde zu kochen!

  • CANNABY logo
    CANNABY

    Nach kurzer Frage meinerseits habe ich…

    Nach kurzer Frage meinerseits habe ich super schnell eine Antwort vom Support erhalten und habe mich sehr gut beraten gefühlt. Der Versand war super schnell da!